Aktuelles zu Web-Union

In den letzten Tagen ist einiges passiert, sodass ich heute mal einen außerplanmäßigen Artikel von mir gibt.

  1. Am besten ich fange mal damit an, dass Web-Union.de innerhalb von nur zwei Monaten einen Pagerank von 2 erreicht hat. Ds ist – wie ich finde – eine tolle Sache.
  2. Seit einiger Zeit läuft die Erweiterung WPTouch auf diesem Blog.Web-Union lässt sich also auch via Smartphone sehr komfortabel lesen.
  3. Die erste Alpha-Version der Browsergame Engine Yumee steht zum Download bereit. Der Weg zum ersten stable Release ist zwar noch lang, aber ich werde in Zukunft auch mal den ein oder anderen Artikel zum Refactoring der Anwendung verfassen.

In den kommenden zwei Wochen könnt ihr euch auf zwei neue Artikel zum Thema Webserver und Sicherheit freuen. Der erste erscheint wie üblich am nächsten Mittwoch. Bis dahin wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.