Yumee > Bengine > Beta-Tester

Zuersteinmal muss ich an dieser Stelle eine kleine Namensänderung für das OpenSource Browsergame Yumee bekannt geben. Ich habe mich entschieden die Software demnächst unter dem neuen Namen B(rowsergame)engine zu veröffentlichen – Bengine. Die Adresse habe ich bereits gesichert.

Im Laufe dieses Monats sollte eigentlich der erste Release Candidate von Yumee erscheinen, allerdings gibt es ein kleines Problem: Die Qualitätssicherung. Nachdem ich 3 Stunden lang alleine versucht habe das Spiel unter Realbedingungen zu testen, musste ich feststellen, dass dies nicht besonders effektiv ist. Daher suche ich nun Tester für eine geschlossene Beta-Runde.

Wer Intersse hat, kann sich bereits über das folgende Formular bewerben:

<Formular entfernt>
Bitte sendet mir bei Interesse eine Private Nachricht über das Bengine-Forum.

Weitere Informationen über die geschlossene Beta folgen hier demnächst.

5 Kommentare zu “Yumee > Bengine > Beta-Tester

  1. Hallo, auf sehr vielen Seiten wird auf bengine verwiesen. Muss echt ne gute Game Engine sein. Doch leider ist die Seite bengine.de offline.
    Wurde das Projekt eingestellt?

    Gruß Felix

  2. Hallo,

    bei uns wurde es installiert und wir spielen es. Leider ist die Bengine-Seite seit einiger Zeit offline, wo man nun doch mal ab und zu nicht viel, aber doch etwas nachlesen konnte. Kommt man an solche Info´s noch ran oder kann man die Seite auf eine Kostenlose Domain veröffentlichen? Mich würden so einige Anleitungen, Tabellen, Berechnungen und vielleicht auch etwas Zubehör interessieren, was man für uns verwenden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.